Eigenen Eintrag schreiben (Bitte vor dem Absenden die Antispam-Aufgabe nicht vergessen!)
(25)
>
(25) Karin Behnke
Di, 18 Juli 2017 20:13

Liebe Pamela, ein tolles Vorbereitungsjahr für Noah ist nun vorüber. Anfangs haben wir überlegt: ist die Vorschule gut? Tut eine bzw. deine Vorschule gut? und...und... Alle Zweifel waren bereits beim Schnuppertag beseitigt. Nicht nur Noah hat sich immer riesig auf den Donnerstag gefreut, auch wir Eltern konnten ruhigen Gewissens sein, dass er in "sehr guten" Händen ist und neben gemeinsamen Lernen auch noch viel Spaß hat. Egal ob Weihnachten, Ostern, Muttertag, Vatertag....du hattest immer eine tolle Bastelidee, ein Gedicht oder ein Lied parat. Zeitgleich hast du den Kindern damit "Stärke" und "Selbstvertrauen" vermittelt und auch geschenkt. Ja, und der Rauswurf, an einem herrlichen Sommertag, war der krönende Abschluss. Toll, was du mit Familie, Freunden und Nachbarn für uns bzw. unseren Kindern auf die Beine gestellt hast. DANKE,für eine super-tolle Zeit. Wir können dich nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Familie Behnke...mach weiter so!

(24) Kathrin Jacobs
Di, 20 Juni 2017 14:14

Liebe Pamela, vielen Dank für die super schöne Vorschulzeit bei Dir in Deiner Vorschule... Ich glaube wir hätten keine bessere Auswahl treffen können. Helena war von Anfang an mit Herzblut dabei und ich glaube wir können auf jedem Foto sehen, wieviel Spaß und Freude sie bei Dir hatte. Ich kann allen Eltern nur empfehlen, wenn Sie eine Vorschule suchen, sind sie hier perfekt aufgehoben.
Und die Krönung der Zeit war das Abschlußfest in Eurem Garten... Vielen Dank dafür, wir waren echt gerührt, was Ihr (Du Pamela mit deiner Familie und Freunden) für uns und unsere Vorschüler auf die Beine gestellt habt. Ich glaube Helena kann jetzt richtig durchstarten...
Wir freuen uns schon auf die Zeit, wo Marleen bei Dir sein darf.
Viele liebe Grüße
Kathrin und Henning mit Helena und Marleen


(23) Alexandra Ramin
Do, 20 April 2017 21:53

Liebe Pamela,

nun ist Benedict's Vorschulzeit leider schon fast vorbei.
Und ich muss sagen, dass wir sehr überzeugt von deiner Arbeit sind. Er ist viel konzentrierter und ausdauernder geworden. Jeden Mittwoch geht er mit großer Vorfreude zur Vorschule und danach mit ebensolcher Begeisterung wieder nach Hause. Jedes Mal kommt Benedict mit einem kleinen Fortschritt zurück. Ich weiß immer noch nicht, wie du es geschafft hast, ihm an einem Tag das Schleifebinden beizubringen.. :-)
Du gibst dir einfach unglaublich viel Mühe - vielen Dank dafür!
Wir hoffen, dass unser Kleiner auch in drei Jahren zu dir in die Vorschule gehen kann,

Viele Grüße,
Alexandra, Thomas, Benedict und Frederic

(22) Sabine Marwell
Di, 18 April 2017 10:16

Liebe Pamela,

mit Julius geht bereits unser zweiter Sohn begeistert zu dir in die Vorschule. Dein Einfühlungsvermögen, die liebevoll und farbenfroh gestalteten Materialien und deine Begabung zu motivieren führen dazu, dass Julius jede Woche dem Vorschultag entgegenfiebert und strahlend vor Freude zurückkommt in dem Bewusstsein, was er alles geschafft hat: Und das ist viel!!! (Bastelgeschenke, Schwungübungsblätter, Schleife binden, Zahlen und Mengen erkennen und schreiben, Namen schreiben, ...)

Auch wir als Eltern werden von dir zuverlässig über die Infomappe informiert und in Einzelgesprächen über die individuellen Fähigkeiten unserer Kinder professionell betreut und mit Anregungen versorgt, wie wir sie zu Hause unterstützen können.

Leider ist Julius' Vorschuljahr nun schon bald wieder um. Gerne würde ich dir noch ein weiteres Kind in deine liebevollen Hände geben, aber damit können wir nicht mehr dienen. Ich werde deine Zugewandtheit und Menschlichkeit sehr vermissen und wünsche dir jetzt schon viel Freude mit den künftigen Vorschulkindern, die von deiner Arbeit unglaublich profitieren werden.

Ganz lieben Dank und mach weiter so!!!

Sabine, Volker, Joris und Julius Marwell

(21) Petra Meyer-Bunger
Do, 7 Juli 2016 19:42

Liebe Pamela, jetzt haben wir bereits unseren dritten Sohn in Deine Vorschule geschickt und freuen uns schon sehr auf die Zeit mit Dir, wenn unser vierter Sohn in Deine Obhut kommt. Du machst Deine Arbeit mit soviel Herz und motivierst die Kinder zu ungeahnten Möglichkeiten, dass es regelrecht eine Freude ist in die leuchtenden Augen der Kinder zu schauen, die wieder ein Erfolgserlebnis erfahren haben und sich stark genug fühlen alle Anforderungen schaffen zu können. Vielen Dank!



(20) Olli Jarchow
Mi, 22 Juni 2016 20:28

Liebe Pamela, nun sind ein paar Tage nach dieser absolut tollen Abschlussfeier der "Durchstarter 2016" vergangen. Es hat allen sehr gut gefallen und mich persönlich tief berührt, mit welcher Menschenliebe und Engagement du, deine Familie und Freunde dieses Fest für unsere Kinder ausgerichtet habt. Vielen Dank nochmal dafür. Gleichzeitig war es aber auch das I- Tüpfelchen für das vorangegangene Vorschuljahr, in dem du mit einer solchen Hingabe unsere "Kleinen" für den bevorstehenden Schuleintritt vorbereitet hast und einen großen Beitrag dazu geleistet hast, sie s.t.a.r.k. zu machen für das, was noch kommt ;-)
Sehr beeindruckt hat mich die Abschlussmappe, die du sooo liebevoll mit persönlichen Fotos unserer Tochter bestückt hast.
Wir werden die Zeit bei dir in großartiger Erinnerung behalten und sind glücklich, dass unsere Caroline ein Teil davon sein durfte.
PS: Caroline's Luftballon hat seine Reise in Thomasburg beendet und sie hat tatsächlich Post bekommen. Die Freude war riesig.
Sei lieb gegrüßt von von Michael und Olli mit Ramona und Caroline

(19) Andrea B.
Di, 22 September 2015 20:12

Liebe Pamela, vielen Dank für das schöne Jahr mit den Durchstartern 2015! Mit ganz viel Freude ist Janno jeden Donnerstag nach Embsen gefahren. DU hast Janno super auf dem Weg zum STARK sein begleitet. Uns standest du wie selbstverständlich mit Rat & Tat zur Seite und hast uns auch so manch' wichtige Denkanstösse gegeben. :-)
Nun weiß Janno in der Schule schon mal in welche Richtung der Hase läuft. :-)
Vielen Dank für alles!!!
Liebe Grüße
Janno, Jonte, Andrea & Matthias

(18) Susanne S.
So, 19 Juli 2015 20:57

Liebe Pamela,
Danke, Danke, Danke! Tristan hat es so gut bei Dir gefallen und nebenbei hat er noch richtig viel dazu gelernt und das alles freiwillig. Du gehst so liebevoll mit den Kindern um, man merkt dass sie Dir am Herzen liegen. Du hast ein Talent dafür jedes Kind individuell zu fördern und sie in ihren Schwächen zu kräftigen. Mach weiter so. Wir können Dich nur empfehlen. Schön waren auch Deine Gedichte und Geschenke der Kinder für die Eltern. Tristan hat sich immer so gefreut das er was weitergeben konnte. Er war total stolz darauf die Schleife zu können und die Uhr besser kennen zu lernen.
Besten Dank und alles Liebe, mach weiter so, Stephan, Susanne, Sören und Tristan


(17) Anke Lips
So, 28 September 2014 17:01

Liebe Pamela,
nochmal tausend Dank für die tolle Zeit bei Dir! Das spielerische Lernen und die sympathische sanfte Heranführung an die Schulzeit haben Tim einen problemlosen Übergang in die Schule ermöglicht. So stressfrei habe ich es mir immer für ihn gewünscht. Nach zwei Wochen ist es, als hätte er nie was anderes gemacht als zur Schule zu gehen. Und er liebt die Schule! “Das ist da so schön wie bei Pamela“! Wenn ich dieses Lob nicht gerne weitergebe!!
Danke für Alles und bleibt gesund!
Eure Anke mit Tim und Tino



(16) Birgit Niehus
Sa, 30 August 2014 14:49

Liebe Pamela,
auf diesem Wege wollen wir uns noch mal bei Dir für die tolle, für Bennett lehrreiche und überhaupt sehr schöne Zeit bedanken! Wir sind uns sicher, dass Bennett sehr von dem Jahr bei Dir profitieren wird, bzw. schon jetzt davon profitiert. Wirklich klasse, mit welchem Engagement und Einfühlungsvermögen Du die "kleinen Persönlichkeiten" in der Gruppe gefordert und gefördert hast.

Mach weiter so!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Birgit, Oliver & Bennett Niehus

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=